Deuerlein Haustechnik
                                 Heizung, Öl- und Gasbrenner Kundendienst

              


ÖL- UND GASBRENNER
KUNDENDIENST FÜR:

 

DEUERLEIN HAUSTECHIK,
HEIZUNGSBAU, ÖL- UND GASBRENNER-KUNDENDIENST

IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER SEIT 1975

 

Aus kleinen Anfängen entwicklete sich dieser Oberaudorfer Service-Betrieb innerhalb der letzten Jahrzehnte zu einem wichtigen Faktor, wenn es um wohlige Wärme geht.

Günther Deuerlein senior legte den Grundstein. Er arbeitete lange Jahre in einem Betrieb, der sich mit der Herstellung von Brennertechnik befasst. Die Störung einer Heizanlage in Aschau, zu dessen Behebung er zufälligerweise gerufen wurde, war der "Auslöser" für die Firmengründung.
Denn diese Arbeit machte ihm Spass und wurde von ihm zur vollen Zufriendeheit der Kundschaft ausgeführt. So entschloß er sich kurzerhand, diesen Dienst auch anderen anzubieten.


In den ersten Jahren auf nebenberuflicher Basis geführt, bezog sich die Servicetätigkeit des "Ein-Mann-Betriebes" anfangs nur auf die Wartung von Brennern. Der stete Kundenzuwachs, der sich aus reiner Mund-zu-Mund Empfehlung ergab, brachte eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Ebenso wie die Erweiterung des Servicedienstes auf Heizungsanlagen.
Der Schritt von einer Nebentätigkeit in die selbständige Firmenexistenz war die logische Folge und die Zukunftschancen  für den Betrieb zeigten sich sehr vielversprechend.


So entschloß sich Günther Deuerlein jun. in die betrieblichen "Fußstapfen" seines erfolgreichen Vaters zu tretten. Mit einer Lehre im Heizungsbau erwarb er sich fundiertes Grundwissen und stieg gut gerüstet 1982 in den elterlichen Betrieb ein. Bald absolvierte er die Meisterprüfung und baute sein Know-How mit laufender schulischer Fortbildung und diversen Fachprüfungen weiter aus.

Unter seiner engagierten Leitung und der tatkräftigen Unterstützung vom Senior und zwei Mitarbeitern, präsentiert sich der Öl- und Gasbrenner-Kundendienst Deuerlein heute als zuverlässige Serviceadresse für alle Heizungsanlagen.

 

Deuerlein Haustechnik
Breiten 17
6335 Thiersee
Österreich

Mobil +49 676 560 7272
Telefon +49 (0) 80 33 - 33 33

Email
deuerleingmbh@aol.com